Tel.:

030 / 215 086 50
WIR LEBEN HANDWERK

Ausbildung & Jobs

Raus aus dem grauen Alltag – wir machen dein Leben bunt!

Du hast die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen? Die Realschule? Das Gymnasium? Du bist Professor und hast Lust auf was Neues? Egal, welchen Abschluss Du in der Tasche hast, wenn Du bei uns anfängst, kann die Langeweile einpacken.

Wir bieten Dir richtig gute Karrierechancen in einem tollen Team und mit glänzender Perspektive. Wenn das Dein Ziel ist, dann zeigen wir Dir den Weg dahin – und sorgen dabei für jede Menge Farbe in Deinem Leben.

Und so startest Du in Deine Zukunft:

Im Moment haben wir leider keinen konkreten Ausbildungs- oder Praktikumsplatz ausgeschrieben. Aber schreibe uns doch einfach initiativ - freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Deinem Foto und Deinen Zeugnissen. Klick einfach auf „Kurzbewerbung“ links im Menü und los geht`s.

Viel Erfolg - wir freuen uns auf Dich!