Tel.:

030 / 215 086 50
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

05 2011

Innenausbau von A bis Z

Hochwertige Innenausbauarbeiten für ein exklusives Schuhmodengeschäft: Die b+t Malermeister waren für den Ausbau der neuen Tizian-Filiale am Kurfürstendamm verantwortlich.

Der Name täuscht: Die b+t Malermeister sind schon seit langem nicht mehr "nur" Maler - in der Berliner Filiale des Einzelhandelsunternehmens Tizian war das Team von Projektleiter Andree Woyack von den Abrißarbeiten über den Trockenbau bis zu den Glaserarbeiten für den kompletten Innenausbau zuständig. Das zur Leiser-Gruppe gehörende Unternehmen bietet seinen Kunden hochwertige internationale Markenschuhe sowie Taschen und Lederpflegemittel.

Um ihren Kunden ihr exklusives Produktangebot in einem passenden Ambiente präsentieren zu können, wurde Firma b+t mit den kompletten Innenausbauarbeiten beauftragt. Das Team von Andree Woyack sorgte zunächst für die Abrißarbeiten in den 250 Quadratmeter großen Geschäftsräumlichkeiten. Anschließend wurden auf insgesamt drei Etagen Trockenbauarbeiten durchgeführt, Teppich-, Parkett-, Natursteinböden sowie Fliesen verlegt und der Sanitärbereich komplett ausgestattet. Darüber hinaus sorgten die Berliner Ausbauprofis für sämtliche Maler-, Tischler-, Glaser- und Maurerarbeiten. Zudem wurde ein spezielles Beleuchtungskonzept mit sehenswerten Lichtvouten entwickelt und anschließend installiert sowie die Treppenanlagen, die die drei Etagen verbinden, konzipiert und gebaut. Und selbst die Pflastersteinarbeiten vor dem Geschäft wurden von den b+t Malermeistern durchgeführt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Schuhmodengeschäft präsentiert sich in einem edlen, freundlichen und modernen Ambiente, dass zum Schuhkauf geradezu einlädt.